AUDIOKURS: Loslasstage für Rauhnächte Liebhaberinnen

Erfahre wie du die Sperrnächte für dich nutzen kannst, um belastende Dinge aus 2022 zu verabschieden.

Deine optimale Vorbereitung zu den Rauhnächten

Um Neues zu beginnen, dürfen wir erst Platz schaffen für Neues!

Kennst du das?

Viele Belastungen

Es gibt in deinem Leben viele Dinge, die dich belasten und dir Energie entziehen. Du schaffst es nicht sie loszulassen.

Auseinandersetzungen

Es gibt in deinem Umfeld Menschen, die deinen Wert nicht erkennen und immer gegen dich arbeiten.

Kraftverlust

Immer wieder verlierst du deine Kraft und deinen Fokus und dein Leben fühlt sich an wie ein ständiges Auf und Ab.

Nutze die Loslasstage um all diese Dinge hinter dir zu lassen.

Loslasstage werden eigentlich Sperrnächte oder auch Dunkelnächte genannt. Entgegen der Rauhnächte sind diese Tage nicht so bekannt, bekommen aber langsam immer mehr Aufmerksamkeit, weil die Rauhnächte ohne die Loslasstage nur die halbe Wirkung erzielen.
 
Sie sind die eigentliche dunkelsten Nächte des Jahres, denn sie werden vor der Wintersonnenwende praktiziert. Früher begann man ab Ende November alle Gerätschaften auf und um den Hof anzuschauen und auf ihre Dienlichkeit zu überprüfen. Waren Teile dabei, die nicht mehr reparierbar waren, entsorgte man diese. Andere Werkzeuge wurden repariert und wieder auf Vordermann gebracht. Dann wurde alles für den Winter gut verstaut. 
 
Genau dasselbe geschah und geschieht heute noch auf mentaler Ebene. Da die Nächte länger und kälter wurden, zog man sich damals in die heimische Stuben zurück – damals der einzige warme Ort – und begann sich mit den Ereignissen des vergangenen Jahres auseinanderzusetzen. so war zum Beispiel wichtig Streitigkeiten bis Jahresende zu schlichten und belastende Dinge ein für alle mal loszulassen.
 

Warum ist Loslassen so wichtig?


Fällt es dir schwer Loszulassen?

Weisst du wie LOSLASSEN wirklich geht?

Dann komm in meinen Audiokurs und erfahre, wie du Dinge wirklich loslässt und damit deinen Rucksack leichter machst. Denn mit leichtem Gepäck und den richtigen Menschen an der Seite wird deine Lebensreise zu einem wundervollen Abenteuer, das nicht gegen dich arbeitet, sondern für dich.

Lass Unschönes hinter dir und schaue voller Vertrauen nach vorne.

Erkenne deine Triggerpunkte und bleibe gelassen in deiner Kraft.

Was beeinhaltet mein Audiokurs Sperrnächte?

  • Hintergrundwissen zu den Sperrnächten
  • Schritt für Schritt Anleitung zum Loslassen
  • Tägliche Audiobegleitung mit Impulsen
  • Loslass Rituale
  • Meditation
  • Aktuelle Tagesqualitäten und wie du diese nutzt
  • Workbook mit den richtigen Reflexionsfragen
Sperrnächte Audiokurs

Fragen zum Kurs

Der Kurs findet vom 08.12. bis 20.12.2022 online auf der Plattform Elopage statt. Direkt nach dem Kauf erhältst du den Zugangslink zu deinem persönlichen Kursbereich.

Eine Internetverbindung und einen Drucker um das Workbook auszudrucken.

Mein Kurs wird von Elopage gehostet. Du hast dort einen eigenen Kursbereich, der direkt nach dem Kauf freigeschaltet wird.

Alle Inhalte inklusiv Bonusmaterial sind 3 Monate für dich verfügbar.

Ja. Wenn du die gesamte Rauhnachtsreise mit mir machen möchtest, dann schreib mir bitte eine Nachricht auf info@rauhnaechteerleben.at und ich gebe dir den Rabattcode bekannt.

Wenn du tust, was du immer getan hast, wirst du bekommen, was du immer bekommen hast.

Abraham Lincoln

Was sagen meine Teilnehmerinnen zu meinen Kursen

5/5

Noch mehr Teilnehmerstimmen!

5/5
5/5
5/5

Ich bin Simone!

Business- und Transformationscoach
Mein Ziel ist es, dich so liebevoll und achtsam wie möglich durch die magische Zeit der Rauhnächte zu begleiten. Dir neue Impulse zu geben, um dein Leben leichter zu gestalten und dich dabei zu unterstützen wieder in deine Kraft zu kommen.

Besuche mich auf Instagram und hole dir meine Impulse.