ONLINE RAUHNACHTS RETREAT

Reise mit mir durch die magischen Rauhnächte und erhalte Antworten auf all deine Fragen!

Kraftvoll und bewusst ins neue Jahr!

JETZT ist die Zeit gemeinsam zur Ruhe zu kommen...

Erlebe den Jahreswechsel einmal anders

Zeit für dich

Beschenke dich heuer mit dem schönsten Geschenk, was man sich schenken kann - deiner Zeit. Besinne dich wie wertvoll sie ist.

Verbindung nach Innen

Gehe bewußt einen Schritt zurück, schenk dir Ruhe und höre was dein Herz zu sagen hat. So bekommst du Antworten auf deine Fragen.

Strahle wie die Sonne

Du bist wertvoll für diese Welt. Bring dein innerer Licht wieder zum Strahlen, damit du auch für andere wieder eine Sonne sein kannst.

Erlebe eine magische Zeit.

Entfache die Energie deiner ureigenen Kraft!

Die Magie der Rauhnächte und ihr großartiger Nutzen

Daysofmagic – so nenne ich die zauberhaften 12 Tage/Nächte der Rauhnachtzeit zwischen Weihnachten
und dem Dreikönigstag. Und so habe ich meinem Retreat denselben Namen gegeben.

Denn es sind Tage voller Magie, wenn wir uns darauf einlassen können. In hektischen Zeiten zur Ruhe kommen ist für viele heute heruasfordernd. Auch für mich war es lange eine sehr stressige Zeit. Sich aber bewußt dafür zu entscheiden, zur Ruhe zu kommen, das alte Jahr liebevoll abzuschliessen und sich neu auszurichten, ist das wertvollste Geschenk, das man sich überhaupt geben kann.

„Aus Stress mach Ruhe“ 

Wie verbringst du deine Weihnachtstage?

Hektisch, voller Stress im Aussen, mit vielen eiligen Besorgungen und Verwandschaftsbesuchen?

Oder gönnst du dir auch Zeiten der Ruhe und der tiefen Besinnlichkeit?

Beende und beginne das Jahr also einmal so völlig anders wie alle Jahre zuvor.

“Dein Kurs war wahrhaftig magisch liebe Simone!”

Liebe Simone, dein Kurs war für mich wahrhaftig magisch. Deine Begleitung war professionell, fachkundig und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Mit deiner fröhlichen und liebevollen Art hast du uns wundervoll durch die Rauhnächte geführt. Das Funkeln in deinen Augen zeigte mir, dass du diesen Kurs mit sehr viel Liebe und mit ganzem Herzen zelebriert hast. Dein Kartenset, das wunderschöne Workbook und die täglichen Lives versüßten diese magische Zeit. Ich habe sehr viel mitgenommen und fühle mich bestärkt und vorbereitet für das kommende Jahr. Danke für dein großes Engagement! Deine Victoria
Victoria Gregotsch

Rauhnächte Retreat "days of magic"

Retreat Rauhnächte

Für wen ist dieses Retreat?

Dieses Retreat ist genau richtig für dich, wenn:

  • du die Magie der Rauhnächte endlich einmal selbst kennenlernen und live miterleben möchtest
  • wenn du bis jetzt die Rauhnächte immer alleine zelebriert hast und du in dieses wundervolle Zeit in diesem Jahr gerne gemeinsam mit mir und anderen wundervollen Seelen erleben möchtest.
  • wenn du dir für die Arbeit, Anwendung und Transformation in den Rauhnächten neue Impulsen und Inspirationen wünscht
  • oder du gerne eine achtsame Begleitung und behutsame Führung von mir durch diese magische Zeit haben möchtest

Das erwartet dich: Tägliche Lives von mir zum Thema der jeweiligen Rauhnacht, geführte Meditationen, und inspirierende Ritualvorschläge für deinen individuellen Prozess in dieser besonderen Zeit

 

Rauhnächte Retreat

Was beeinhaltet das Retreat?

Platzhalter

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
Dort findest du alle Inhalte und Aufzeichnungen der Lives gesammelt, sie werden Tag für Tag freigeschalten.

Video: „Das erwartet dich & so bereitest du dich dich vor.“
Es braucht etwas Vorbereitung um die Rauhnächte zu zelebrieren. Erfahre in diesem Video was du wann benötigst. 

Welcomeparty & 13 Wünsche Workshop
Am 18.12.2022 beginnen wir mit dem ersten Workshop und gleichzeitigem Kennenlernen. 

12 Online Session via Zoom
12 Tage lang gehe ich mit euch live und widme mich jeden Tag dem jeweiligen Rauhnachtsthema.

12 Meditationen
Für jede Rauhnacht gibt es eine eigene von mir geführte Meditation als Audio.

Tägliche Affirmationen und visuelle Impulse
Zu jeden Rauhnachtstag gibt es eine Affirmation, mit der du arbeiten kannst.

Räucher Handout und Video „Wie räuchere ich?“
Hier erkläre ich dir, wie du die Räucherungen in den Rauhnächten durchführen kannst.

Zugang zur exklusiven Rauhnächte Community auf Telegram
Nur für Kursteilnehmer! Die Gruppe ist optional – solltest du keinen Telegram Kanal haben, macht das gar nichts.

Abschluss Workshop
Am 06.01.2023 beschliessen wir gemeinsam die Rauhnächte mit einem speziellen Ritual und reflektieren unsere Reise.

3 Wochen Kursbegleitung
Ich begleite dich in der Zeit der Rauhnächte via Telegram bei all deinen auftauchenden Fragen.

Workbook in PDF Format
Liebevoll gestaltetes Workbook mit praktischen Anwendungen und Journal.

 

"Die persönliche Begleitung und die liebevoll gestaltenen Retreateinheiten machen dieses Retreat zu etwas ganz Besonderem."

Was tut das Retreat für dich?

  • Innere Ruhe und Auszeit für deinen Körper, deine Gedanken und deine Energie.
  • Loslassen von altem Ballast und den Ereignissen des vergangenen Jahres
  • Die Möglichkeit neue Kraft und Energie zu tanken
  • Du erkennst und verstehst, was dich aus deiner Kraft gebracht hat
  • Du erkennst bremsende und einengende Glaubenssätze und lernst wie du dich effektiv von ihnen befreien kannst.
  • Tiefe Reflektion des letzten Jahres – Lernprozess und persönlicher Wachstum
  • Inspirierende und praktische Übungen stärken deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein
  • Du gewinnst völlige Klarheit über deine Ist-Situation in allen Lebensbereichen und das Erreichen neuer Ziele
  • Du erschaffst eine Visionen von dir und deinem Leben
  • Das hautnahe Erleben der wundervollen Magie der Rauhnächte

Was brauchst du, um beim DaysofMagic Retreat teilzunehmen?

Einen Internet Zugang via Computer oder Handy (Lives finden via Zoom statt), einen Drucker um das Workbook auszudrucken und jeden Tag ein bisschen Zeit für dich.

Das Retreat startet am Sonntag den 18.12.2022  um 20 Uhr mit einem Live.

Begleiten werden dich ein tolles Workbook, Workshops, liebevolle Rituale, kraftvolle Meditationen und täglich kurze Livesequenzen.

Den Abschluss bildet ein Live-Event am 06.01.2023

Was andere Teilnehmer über meinen Kurs sagen!

5/5
5/5
5/5
5/5

Bist du bereit dich auf 12 Tage Magie einzulassen?

Suchst du ein besonderes Geschenk für Weihnachten?

Dann schau mal kurz in meinem Shop vorbei!

Das Rauhnächte Journal 2022

Meine jahrelangen Erfahrungen haben mir gezeigt: Die Rauhnächte ohne ein begleitendes Journal zu zelebrieren, ist nur halb soviel wert. Denn erst durch die richtigen Fragen und inspirierende Impulse wird diese Zeit zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem. 

In diesem wundervoll gestaltetem Journal findest du neben der klaren Beschreibung der Tagesqualität auch Impulse für die tägliche Anwendung. Das Journal führt und begleitete dich behutsam durch die magische Zeit. Das Journal ist als Taschenbuch oder gebundene Ausgabe erhältlich

Ca. 4 Tage Lieferzeit

Rauhnächte Buch

Wenn du tust, was du immer getan hast, wirst du bekommen, was du immer bekommen hast.

Abraham Lincoln