5 TAGE SPECIAL

Wurzelchakra stärken

Lebensblume

Willkommen zu Tag 5

Höre dir zuerst wieder die Audio zum Einstieg von Tag 5 an, drucke dann das Workbook aus und mache die Übungen darin.  Gehe erst dann weiter zur Meditation.

Wenn du in diesen 5 Tagen an ein Thema gestossen bist, das dich sehr belastet, du aber nicht weißt, wie du dies lösen kannst, dann lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen Impulsgespräch bei mir ein. Lass uns gemeinsam schauen, wie ich dich zur Lösungfindung unterstützen kann.

Einstieg in den Impuls Tag 5

Hier kannst du das Workbook herunterladen.

Der Schwache kann nicht verzeihen.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Mahatma Gandhi

Besuche mich auf Instagram

Über mich

Mein Name ist Simone Neier und ich arbeite und wohne in Vorarlberg, im Westen von Österreich. Ich bin Mama von zwei wundervollen Jungs und seit 2010 selbstständig.

Mein Ziel ist es, dich so liebevoll und achtsam wie möglich durch die magische Zeit der Rauhnächte zu begleiten. Dir neue Impulse zu geben, um dein Leben leichter zu gestalten und dich dabei zu unterstützen wieder in deine Kraft zu kommen. Dabei unterstützen dich meine Werkzeuge aus zahlreichen Ausbildungen.

  • Lebens- und Sozialberater
  • Impulscoach
  • Achtsamkeits- und Meditationstrainer
  • Transformationscoach
  • Dipl. Mentaltrainer
  • Dipl. Burnoutpropylaxetrainer
  • Dipl. Bodyvitaltrainer
  • Zert. Teamtrainer